Theta-Brennstoff (TFUEL) verzeichnet 630% wöchentliche Gewinne als Finanzierung zur Unterstützung der Einführung von Theta Mainnet 2.0

Die nach Handelsvolumen und Benutzern führende Kryptogeldbörse, Binance, wird die bevorstehende Einführung von Theta mainnet 2.0 am 27. Mai unterstützen.

Mit der bevorstehenden Veröffentlichung des Netzwerk-Upgrades auf Bitcoin Era sind die beiden nativen Kryptowährungen Theta und Theta Fuel im vergangenen Monat in die Höhe geschossen.

Finanzierung zur Unterstützung der Markteinführung von Theta Mainnet 2.0

Gemäss der Ankündigung der Binance von heute Morgen werden Ein- und Auszahlungen von THETA und TFUEL ab 4 Uhr morgens (UTC) am 27. Mai ausgesetzt, da die Börse zu diesem Zeitpunkt den Ausbau des Theta-Netzes im Hauptnetz unterstützen wird.

Daher wird den Anlegern empfohlen, Abhebungen und Einzahlungen vor diesen Uhrzeiten durchzuführen. Die Erklärung informiert jedoch, dass der Handel mit beiden Münzen nicht beeinträchtigt wird.

Es ist erwähnenswert, dass die Binance die Ein- und Auszahlungen beider Münzen wieder öffnen wird, ohne eine weitere offizielle Ankündigung zu machen. Es wird einmal geschehen: „Wir halten das aufgerüstete Netz für stabil“.

Im Rahmen des Blockchain-Projekts wurde kürzlich dargelegt, dass das Netzwerk nach Abschluss des Theta Mainnet 2.0-Upgrades mehrere „technische Verbesserungen“ und den Beginn der Absteckung der Theta-Gemeinschaft erfahren wird.

„Die von der Gemeinschaft betriebenen Wächterknoten werden nun eine direkte Rolle bei der Blockproduktion übernehmen, indem sie die Blöcke in regelmäßigen Abständen von 100 Blöcken fertigstellen und nach den Validator-Knoten, die jeden Block produzieren, eine zweite Verteidigungsebene bilden.

Mit dem Beitritt der Wächterknoten zum Netzwerk und der Absteckung wird keine einzelne Gruppe oder Einheit die Mehrheit der abgesteckten THETA kontrollieren, was einen wichtigen Meilenstein auf dem Weg zur Dezentralisierung von Theta darstellt. – Laut Thetas Erklärung.

Im Gegensatz zum Start des ersten Hauptnetzes im Jahr 2019, als der Theta-Treibstoff-Token eingeführt wurde, um mit dem Theta-Token zusammenzuarbeiten, wird beim 2.0-Upgrade keine neue Münze ausgegeben.

Erfolgreich handeln auf Bitcoin Era

THETA- und TFUEL-Preisreaktionen

Der Unterschied zwischen den beiden Tokens besteht, wie das Unternehmen erklärte, darin, dass „THETA ausschließlich zum Abstecken und Sichern des Netzwerks verwendet wird, während TFUEL für Mikrotransaktionen und den Betrieb des Netzwerks verwendet wird“.

Beide Tokens haben in letzter Zeit bemerkenswerte Preiserhöhungen erfahren, da die Einführung des Mainnet 2.0-Netzwerks näher rückt. THETA wurde mit 0,19 Dollar weniger gehandelt als noch vor einer Woche. Seitdem ist es um 90% auf den derzeitigen Stand von 0,36 $ gestiegen.

Die Gewinne von TFUEL sind im gleichen Zeitraum jedoch wesentlich beeindruckender. TFUEL/USD wurde am 20. Mai bei $0,0026 gehandelt. Jetzt, nur fünf Tage später, ist er um 630% auf etwa 0,019 Dollar hochgeschnellt, nachdem er vor einigen Stunden bei 0,024 Dollar getestet wurde. TFUEL hatte in den letzten 30 Tagen fast 1000% Kursgewinne verzeichnet.

25. Mai 2020